therandomnoise.com_beauty favourites may 2016_nudebynature_undgretel_clinique daycream_dr.barbarasturm scrub_smashbox strobing_

Pflege- und Make up-Produkte sollten drei Aspekte erfüllen: einfach in der Anwendung sein, keinen zu großen Zeitaufwand erfordern und vor allem gezielt effektiv sein. Fünf dieser wunderbaren Helferlein befinden sich aktuell in meinem schwarzen Beautycase.

Die Top 5 im Mai:

1. Facial Scrub von Dr.Barbara Sturm Eine meiner besten Investitionen! Der Scrub lässt sich täglich anwenden und ist für jeden Hauttyp geeignet, besonders bei trockener Haut. Nach der Anwendung ist die Haut sofort weich und genährt vom feuchtigkeitsspendenden Seidenextrakt. Dieser verhindert, dass die Haut nach dem Waschen spannt. Der Rosskastanienextrakt stärkt die Blutgefäße, außerdem ist die Pflege frei von synthetischen Duftstoffen.

2. Radiant Loose Powder von Nude By Nature Die Produkte von Nude By Nature funktionieren super im gesamten Set. Mein Favorit: die leichte Pudertextur für die Grundierung. Sie sorgt für eine transparente oder auch mittlere Abdeckung und verleiht so einen ebenmäßigen Teint. Der Lichtschutzfaktor 15 schont die Haut zudem und mit 20 Farbabstufungen ist für jeden Hautton die richtige Farbe mit dabei.

3. Halo Highlighting Wand von Smashbox Der Pinselstift ist das ultimative Tool für den aktuellen Strobing-Trend. Dabei werden gezielt die Vorzüge mit einem Highlight betont, in dem sie mit einem natürlichen Glow betont werden. Da ich auf unkompliziertes und leicht umsetzbares Make up setzte, ein Tool nach meinem Geschmack. Ganz einfach mit dem Pinsel den Glow auf die Haut auftragen und mit den Fingern sanft einmassieren. Wo die Strobing-Highlights gesetzt werden? Auf dem Nasenrücken, den Wangenknochen, dem Amorbogen, in der Mitte des Kinns und bei den Augenbrauenknochen, im Sommer auch auf den Schlüsselbeinen sehr schön.

4. IMBE Eyeshadow von Und Gretel Von „Seashell“ Rosé über dunkelgrünes „Pine“ bis hin zu tiefem „Blue Granite“ für Smokey Eyes – die Eyeshadow Farbpalette hat mich mit ihren acht gut gewählten und eleganten Tönen überzeugt. Danke der weißen Tonerde, wird überschüssiges Hautfett absorbiert und extralange Haltbarkeit auf dem Lid ist garantiert. Der aktuelle Liebling: „Lavendel Grey“, den ich in der Aprilausgabe der My Little Box entdeckt habe.

5. Clinique Smart Day Care SPF 15 Seit einigen Monaten bereits meine unabdingliche Tagespflege! Durch den schützenden Lichtschutzfaktor 15 wird bereits in der Pflege Hautverfärbungen vorgebeugt, besonders für helle Haut und im Sommer wichtig. Zusätzlich schützt die Creme durch UVA-/UVB-Schutz gegen umweltbedingte Schäden. Außerdem hilft sie Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern, obendrein ist sie auch noch ölfrei- und parfümfrei.

(Und das schwarze Beautycase ist aus der aktuellen H&M Beauty Kollektion.)

therandomnoise.com_beauty favourites may 2016_nudebynature_clinique daycream_dr.barbarasturm scrub_

 

therandomnoise.com_beauty favourites may 2016_nudebynature_clinique daycream_

 

therandomnoise.com_beauty favourites may 2016_undgretel_clinique daycream

 

therandomnoise.com_beauty favourites may 2016_nudebynature_undgretel_clinique daycream_dr.barbarasturm scrub_smashbox strobing_hm beauty beutel

 

Fotos © The Random Noise