therandomnoise.com_clinique_faceforward_Kiki albrecht

Zum heutigen Relaunch habe ich noch eine weitere Neuigkeit: ich bin das Gesicht der neuen Clinique Kampagne #faceforward. In den USA erzählten die drei Bloggerinnen Tavi Gevinson, Margaret Zhang und Hannah Bronfman von ihrem beruflichen Werdegang im Rahmen der Kampagne, für Deutschland werde ich zusammen mit Jessie und Caro meine #faceforward Geschichte mit euch teilen. Wie habe ich mit dem bloggen angefangen, was hat mich angetrieben? Wo stehe ich heute? Und was habe ich damit eigentlich so vor? All das erzähle ich euch in den kommenden drei Wochen immer dienstags hier auf The Random Noise.

Clinique will mit der Kampagne aber auch eure Projekte unterstützen. Was macht ihr? Habt ihr ein Projekt, das unterstütz werden sollte oder wofür engagiert ihr euch? Teilt eure Ideen und sprecht über eure Initiativen – und das nicht ohne Grund: zu gewinnen gilt es 5.000 Euro als Unterstützung für euer Projekt. Mehr dazu erfahrt ihr auf Clinique #faceforward.

Und nun zur Verlosung für euch:

Zum heutigen Relaunch und zum Auftakt der Kampagnen könnt ihr 3x das 3-Phasen-Systempflege Set in Originalgröße gewinnen. Das Set besteht aus der Gesichtsseife, Lotion und Feuchtigkeitspflege, extra angepasst auf euren Hauttyp. Der Wert pro Set: 91 Euro. So geht das Beautyset an euch:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei FacebookInstagram oder Twitter – falls ihr das schon tut, seid ihr natürlich auch mit in der virtuellen Lostrommel!

2. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff Clinique #faceforward an contact@therandomnoise.com.

Die Auslosung erfolgt am 24. August 2015 um 20 Uhr, die drei Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im Post nächsten Dienstag genannt. Es gelten die Gewinnspielregeln. Viel Glück!

Merci noch für Haare & Make-Up für die Bilder, das hat die wunderbare Patricia Makosch gemacht.

3-F15_Millenial_Phase3_3stepProp_Hannah_FBPost

In Kooperation mit Clinique

  • http://www.kleidermaedchen.de/ Jessy von Kleidermaedchen

    Die Produkte von Clinique sind einfach klasse!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Kathrin Andra

    Tolle Kampagne (y) Folge Dir auch auf Facebook!

  • Bettina

    Bin schon gespannt auf die Kampagne 🙂

  • Viktoria Schwarzwald

    Oh, ich gratuliere Dir herzlich zu deinen Erfolg.
    ♥ Auf dem Clinique-Faceforward Foto siehst Du wunderschön aus:))))
    Danke für die tolle Verlosung, wünsche allen anderen und natürlich auch mir viel Glück.

  • Alexandra Kondler

    tolle kampagne, passend zu clinique.

  • Inga Boettger

    Wow, das Foto sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg. Und sehr gerne würde ich die Clinique-Produkte gewinnen. Vielleicht kann ich mich damit auch ein wenig verschönern. 🙂

  • Jana

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Relaunch und zur Kampagne. Ich finde die Idee ganz toll! Und eure Seite ist wirklich sehr schön geworden – das neue Design gefällt mir. Als riesengroße Clinique-Fan würde ich mich wahnsinnig über dieses wunderbare Set freuen 🙂

  • Florentine Winter

    Ich finde die #faceforward Kampagne einfach klasse und ich bin gespannt auf die Geschichte Deines Blogs! Bisher folgte ich nur Jessie, aber das wird sich nun ändern. Liebe Grüße!

  • Laura Salt

    #beautyclean

  • Beate Schaadt

    passt perfekt – sieht toll aus

  • Sabine Monika Györög

    folge dir auf fb unter Sabine Monika Györög und herzlichen glückwunsch

  • Katrin

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kampagne! 🙂

  • Juleken Schiller

    looking fabulous with products from CLINIQUE

  • Steffi

    Ich liebe Clinique und probiere gerne mein Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi