#7DaysJeans || Die neue Weekday MTWTFSS Jeanskollektion

Wer uns bei Instagram folgt, weiß vielleicht dass letzte Woche die brandneue Weekday MTWTFSS Jeanskollektion in die Läden gekommen ist und die Designer des Schweden eine kleine Einführung in die Linie gaben. Es gab einen Blick in die bekannten Modelle, die von „Monday“ bis „Sunday“ die ideal sitzende Hose für jede Figur bieten wollen. Während ich mich auf die hochsitzende Passform „Thursday“ eingeschossen habe, sind für den Fürhling schon die sommerlichen Modelle eingetroffen:

In passendem Print zeigt sich ein leichtes Hemd plus Shorts für die Frau, er trägt dazu Hemd, knielange Hose und einen kurzen Mantel im ebenfalls passenden Muster. Von den Männern inspiriert ist auch die neue, abgeschnittene Shorts, die locker und tief sitzt. Und jetzt noch ein kleines Goodie für euch, denn derzeit könnt ihr 30% bei Weekday absahnen: einfach ein Foto in eurer Weekday Jeans knipsen (zu Haus, auf der Straße oder im Shop), den Hashtag #7DAYSJEANS benutzten und bei Facebook oder Instagram teilen – und schon kriegt ihr 30% auf euren Einkauf. Bis 17.März läuft die Aktion noch.

#7DaysJeans || Die neue Weekday MTWTFSS Jeanskollektion

#7DaysJeans || Die neue Weekday MTWTFSS Jeanskollektion

Fotos via Weekday Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.