27
Sep 12

Anprobiert bei Colette: Kenzo x Vans Nr.3

Kenzo x Vans Nr.3

Nur ein kleiner Abstecher sollte es beim Kult Concept Store Colette gestern nachmittag sein, als zufällig ein Herr eine riesige Ladung mit 50 Schuhkartons durch die Glastür fuhr: Kenzo x Vans steht in grünen und schwarzen Buchstaben darauf. Die dritte Linie der Kooperation kam also gerade in dem ausgewählten Store an, Sneakers, die weg gehen wir warme Semmeln – sagt zumindest der charmante Verkäufer. Und da ich in Berlin bereits auf der erfolglosen Suche war nach einem der Modelle, nutzte ich den Zufall und schlüpfte in die vier Schnürer einmal rein – meine zierliche Größe 42 war immerhin noch erhältlich. Welche es geworden sind?

Der Trauben-Print, in den ich mich schon in Berlin verguckt hatte. Weitere Modelle sind auch noch im Colette Onlineshop erhältlich – die letzten warmen Semmeln sozusagen.

Kenzo x Vans Nr.3

Tags: , , ,

Kommentare: