Kopenhagen, August 2012

Hej und Goddag! In den frühen Morgenstunden ging es heute ins wunderschöne Kopenhagen, dass sich seit meinem ersten Besuch im August 2012 innerhalb weniger Stunden zu einem meiner liebsten Reiseziele entpuppte.

Während ich damals die Stadt dank des Lookbook-Shootings von Hallhuber kennen lernte, ist der Anlass dieser Reise die Copenhagen Fashion Week. Als kleine Premiere für mich, freue ich mich nun wie ein Keks auf die Shows von u.a. Wood Wood, Baum und Pferdgarten und Henrik Vibskov, einen Brunch von Asos sowie ein Dinner und Workshop vom Onlineshop Trendsales. Auf geht’s, drei Tage dänische Luft schnuppern, die skandinavischen Trends für den nächsten Sommer entdecken und in den Straßen einfach nur die unglaublich gut angezogenen und schönen Dänen angucken..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.