Paris !!!

Wie schon letzten September mache ich mich diese Saison erneut auf, um in die Stadt der Mode zu fahren: Paris heißt mein wunderbares Ziel! Denn dort ist ab Dienstag, den 1.März wieder die Paris Fashion Week für 9 lange Tage angesagt. Neben unzähligen Shows in diversen Locations (es gibt ja kein richtiges Hauptzelt, so wie in Berlin oder New York), zeigen auch Modemessen wie die Tranoï und Atmosphére sowie unzählige Showrooms die Kreationen von vielen französischen und internationalen Designern. Zusätzlich ist die Hauptstadt Frankreichs auch kulturell und shoppingtechnisch ein Paradis. Das alles unter einen Hut zu bringen? Leider fast unmöglich! Ich gebe aber mein Bestes, werde live von einigen Shows nerichten, knipsen, was das Zeug hält und euch meine modischen Entdeckungen vom Catwalk bis zum Vintage-Shop mitteilen. Salute Paris, ich komme!

Das Foto entstand übrigens im Oktober 2010 nach der großartigen Show von Akris!