21
Aug 12

Beauty: Die neuen Nagellacke von Kure Bazaar

Nagellacke von Kure Bazaar

Ob Uslu Airlines, Essie oder O.P.I. – um bunte neue Nagellacke von immer wieder neuen Brands kommt man dieser Tage nicht mehr drumherum. Jetzt ergänzt Kure Bazaar aus Paris das Regal der bunten Farben. Doch was macht diese Serie noch anders als ihre Konkurrenten?

Alle Lacke des neuen französischen Labels sind zu 85% aus natürlichen Inhaltsstoffen gefertigt und daher besser für die Pflege der Nägel und den gesamten Körper. Der intensiven Farbe tut dies aber nichts an, nach zwei Schichten, die wirklich schnell trocknen, sitzt die leuchtende Farbe und hält bisher im Alltag sehr gut. Das Zuckerwattenrosa nennt sich “Macaron”, die pinke Version hört auf “Kelly” und mein favorisierter Blauton “Mon Bleu”. Für je 16,50€ kein ganz so billges Vergnügen, dafür gibt’s aber ein langanhaltendes und pflegendes Produkt für die Nägel. Zu erstehen in Deutschland über den Aus Liebe zum Duft Onlineshop.

Nagellacke von Kure Bazaar

Nagellacke von Kure Bazaar

Tags: , ,

Kommentare: