23
Jan 13

Berlin Fashion Week: Black Beauties bei C’est Tout FW 2013/2014

C'est Tout FW 2013/2014

Wir sehen ausschließlich schwarz – und das ist in keineswegs negativ gemeint. Nur als uns Designerin Katja Will des Labels C’est Tout vorab im Interview verriet, dass die Kollektion von “der Dunkelheit der Nacht” inspiriert worden wäre, ahnte wohl niemand, dass praktisch die gesamte Linie aus schwarzen Looks bestünde. Tja, und für mich als wahre Verfechterin von Schwarz traf das Label damit vollkommen, wie auch nicht, ins Schwarze!

Leder, Samt, Federn und transparente Seide sorgten für die gewisse Abwechslung, die durch die Farbgebung nicht erzielt werden konnte. Overknees, die in Kooperation mit Peter Kaiser entstanden, harmonierten im Einklang mit dem Gezeigten. Besonders schön empfand ich die Kopfbedeckungen, unter anderem in Form von Turbanen, was im Winter 2013/2014 sicherlich wieder ein Thema sein wird.

C'est Tout FW 2013/2014

C'est Tout FW 2013/2014

C'est Tout FW 2013/2014

C'est Tout FW 2013/2014

Fotos: Nela König

Tags: , , ,

Kommentare: