© Lascana by Michalsky

Nur wenige Wochen vor der Michalsky Show trudeln einige Neuigkeiten über den Berliner herein. Erst seine feste Kooperation mit dem Tempodrom, jetzt die Zusammenarbeit mit dem Bademoden- und Dessoushersteller Lascana. Auf der StyleNite am 8.Juli wird die von Michalsky entworfene Bademoden- und Strandbekleidungskollektion unter dem Namen Lascana by Michalsky erstmals dem Publikum präsentiert.

Bikinis, Tankinis und Badeanzüge werden in 40 verschiedenen Looks durch sommerliche Shirts, leichte Pareos und Tuniken ergänzt, die sich in den Farben Fuchsia und Türkis in die kommende Sommerkollektion mit eingliedern lassen.

„Für mich ist LASCANA der perfekte Lizenzpartner. Sie sind Profis und Marktführer für Beachwear und verfügen über eine große Produkt- und Passformkompetenz. Ich wollte gerne wieder in diesem Segment arbeiten, weil ich die großen Sommergefühle liebe und Frauen dafür schön ankleiden möchte“, sagt Michael Michalsky.

Erstehen könnt ihr die hübsche Kollektion dann ab dem 15.März 2012 in den Lascana-Filialen in Deutschland, auf lascana.de, bei Otto, natürlich in den Michalsky-Stores und bei ausgesuchten Partnern.

Mehr gibt’s auf der Website und dem YouTube Channel von Michalsky.

Michael Michalsky © MICHALSKY