Michalsky StyleNite

So langsam flattern die Neuigkeiten zur kommenden Berlin Fashion Week bei uns ein. Während das große Zelt von Mercedes-Benz einen neuen Platz am Brandenburger Tor gefunden hat, verlässt sich Designer Michael Michalsky für seine Präsentation der StyleNite auf die bewährte Location Tempodrom.

Bereits im Januar zeigte der Berliner dort seine Kollektion und hat sich auf Grund des Erfolgs für eine feste Kooperation mit dem Haus für die nächsten vier Saisons entschieden: „Ich freue mich riesig, dass wir uns mit dem Tempodrom einigen konnten. Das Haus ist einzigartig und bietet alles, was wir für unsere anspruchsvolle Veranstaltung brauchen. Jetzt hat die MICHALSKY StyleNite ein home.“

Neben der großen Catwalk-Präsentation, wird die StyleNite immer von einem Showact unterstützt wie in der Vergangenheit beispielsweise Lady Gaga, dem Spandau Ballet oder der Band Hurts. Auch seine rauschenden Aftershow Partys gehören zu den beliebtesten während der Modewoche.

Wir sind gespannt, womit er uns im Juli überraschen wird…