13
Jul 12

Berlin Fashion Week: Mit Mac & Aveda Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald mit Bonnie Strange

Die Düsseldorfer Designerin Inna Thomas zeigte die Sommerkollektion 2013 ihres Labels Sava Nald im edlen Hotel Adlon Kempinski. Ich war Backstage dabei um dabei zuzusehen wie die Models für die Show vorbereitet werden. Dank Mac und Aveda durfte ich Mäuschen spielen.

Ich habe mir die Models vom nahen angeschaut und wie sie dank der Stylisten zu Runway-Engeln wurden. Der Style war simpel aber effektiv – die Haare wurden zur unzähmbare Mähne und dank Highlights in Form von Eyeliner in verschiedenen Farben erstrahlten die Models als Amazonen des Catwalks. Der Look soll ein neu interpretierter 50er Jahre Bob sein, der mit Locken aufgepeppt wurde. Die Models fühlten sich sichtlich wohl und es gab sogar Pizza! Von wegen Models essen nicht.

Als ich mich auf die Fotos konzentrierte und es gar nicht bemerkte schlichen sich nacheinander Prominente Damen in den Saal und als ich plötzlich aufschaute saßen nacheinander GNTM-Siegerin Sara Nuru, Model Bonnie Strange und Model & Ehefrau von Herrn Becker Lilly Becker am Tisch und ließen sich die Nägel machen. Auch sie sind für das Label Sava Nald mit Wuschel-Mähne über den Catwalk gelaufen.

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald

Berlin Fashion Week: Backstage bei Sava Nald mit Lilly Becker

Die Fotos der Sava Nald Show SS 2013:

Berlin Fashion Week: Show von Sava Nald SS2013

Berlin Fashion Week: Show von Sava Nald SS2013

Berlin Fashion Week: Show von Sava Nald SS2013

Berlin Fashion Week: Show von Sava Nald SS2013

Berlin Fashion Week: Show von Sava Nald SS2013

Berlin Fashion Week: Show von Sava Nald SS2013

Backstage Fotos: Eva Skundlarek
Fotos der Show: Dirk Berns

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare: