Berlin Fashion Week Recap

Am Sonntag und Montag bestückten hauptsächlich Nina und Eva The Random Noise mit Artikeln. Meine kleine Ausrede dafür: Ich bereitete mit Nike von This is Jane Wayne unseren Vortrag „Berlin Fashion Week Recap“ vor, den wir am Montag Abend im Soho House Berlin hielten. Zwei Tage durchforsteten wir noch einmal alle Bilder der brandneuen Shows, guckten, was überhaupt alles los war in der Stadt und sammelten ein paar Zahlen und Fakten über den Erfolg der diesjährigen Berlin Fashion Week, um unsere Ergebnisse dann mehr oder minder strukturiert zu präsentierten.

An dieser Stelle noch einmal ein Danke fürs Kommen, dass ihr unseren Worten gelauscht habt, mit uns über die Messen und Shows diskutiert habt und an Nike, die im Taxi noch mal schnell die letzte Folie zusammenbastelte!

Update: Eine schöne Zusammenfassung des Abends hat Lea vom Blog Bitte.Sehr hier.

Berlin Fashion Week Recap

Berlin Fashion Week Recap