Get the Runway-Look!

Hair- und Makeup-Artist George Tsiogkas kreierte für Syoss jenen natürlichen Kaviar Gauche Look, der am Dienstag Abend auf der Mercedes Benz Fashion Week für Fall/Winter 2014 auf dem Laufsteg gezeigt wurde. Hoch im Kurs: Natürliche Wellen, Mittelscheitel – alles sehr weiblich und ein wenig „undone“. Welche Produkte man dazu braucht und mit welchen Styling-Kniffen der Look garantiert gelingt, verriet uns der Haar-Experte, der mittlerweile in der dritten Saison die Kaviar Gauche Girls mit Syoss-Produkten stylt.

The Random Noise: Wie sieht das Kaviar Gauche Girl aus?
George Tsiogkas: Für diese Kollektion, wo wir sehr schöne feminine und maskuline Elemente haben – denke Jade Jagger in her Wedding – haben wir viele Wellen ins Haar gezaubert. Ein bisschen wie den Look, den Du trägst. Elegant, aber nicht zu streng.

Was braucht man, um diesen Look nachzustylen?
Nur zwei Dinge: Einen Lockenstab und das Spray „Invisible Hold“ von Syoss. Die Haare werden mit dem Lockenstab geformt, mit den Stylingprodukten fixiert und dann bürstest Du sie einmal durch – fertig ist der natürliche Look. Die „Invisible Hold“ Produkte hinterlassen einen weichen Look, genauso natürlich wie wir es für diese Show brauchen und wie es 2014 Haartrend ist. Möchte mann noch ein bisschen mehr Schimmer dem Haar zufügen, kann man ein paar Tropfen des ‚Beauty Elixir Oil‚ verwenden.

Worauf sollte man achten, wenn man im Winter seine Haare stylt?
Sehr sehr wichtig sind viel Feuchtigkeit und Pflege. Die Supreme Selection von Syoss zum Beispiel schließt die Schuppenschicht der Haare und sorgt für den nötigen Glanz. Nur gesundes Haar ist schönes Haar.

Was bedeutet Schönheit für Dich?
Schönheit ist ein gesunder Look – no matter what. Schönheit hat weniger mit Perfektion zu tun als eher mit interessanten Brüchen. Egal ob die Haare glatt oder wellig sind, lang oder kurz. Was Haare angeht, steht die Gesundheit vor allem für Schönheit.

Vielen Dank für das Gespräch!

Wer noch mehr Hairstyling-Tipps rund um das Beauty Elixier Oil sucht, kann sich hier ein Syoss-Tutorial ansehen.

Syoss Hairstyling Backstage Kaviar Gauche FW2014

Syoss Hairstyling Backstage Kaviar Gauche FW2014 - Tana-Maria und George

Syoss Hairstyling Backstage Kaviar Gauche FW2014 - Tana-Maria und George

Syoss Hairstyling Backstage Kaviar Gauche FW2014

Bilder: (c) Simone Galstaun; Mercedes Benz Fashion Week

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.