Hello Fashion Week Team!

Da ist sie wieder, die Modewoche! Das Zelt an der Siegessäule steht und in Berlin sind in den nächsten vier Tagen wohl viele aufgebrachte Frauen zu sehen, die in Taxis steigen und in tollen Outfits sowie Highheels von Location zu Location hoppen. Auch wir sind wieder und mit unserem kleinen, eingespielten Team dabei! Während Eva und ich live vor Ort hinter die Kulissen gucken, Backstage Impressionen sammeln und euch einen Einblick ins Zelt und die Bread&Butter geben, hat Tana bereits vorab ein paar Interviews geführt und wird zusammen mit Nina die Shows im Zelt dokumentieren. Einen 360 Grad View also, um so viel wie möglich mitzunehmen!

Neben dem Zelt, freuen wir uns besonders über einige Offsite Shows, dort ist MAC für das Make-Up und Aveda für das Hairstyling zuständig. In einer kleinen Zusammenarbeit mit den zwei Beautymarken, werden wir dort vorbeischauen und euch somit Backstage zu Patrick Mohr ins Babylon Kino, zu Augustin Teboul im Salon Dahlmann sowie zu Sava Nald und auch Mongrels in Common im Pauly Saal mitnehmen.

Bei Facebook & Twitter geben wir Fotos und Kommentare live vor Ort ab! Los geht’s!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.