Christine Pluess und Livia Ximénez-Carillo

Die Pop-up-Store Event Tour von mongrels in common und Baileys machte bereits einen Stopp in München, Köln und Hamburg. Jetzt kehrt das Modelabel in seine Heimatstadt Berlin zurück, um am 16.Juni die aktuelle S/S 2011 Kollektion zu zeigen.

Gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Baileys, dessen Creme-Farbe übrigens auch in einigen Kleidungsstücken von mongrels auffindbar ist, führen die beiden Designerinnen Christine Pluess und Livia Ximénez-Carillo durch ihre Kreationen der aktuellen Saison. Dabei zeigen sie nicht nur ihre Trends auf, sondern werden auch über ihre Inspiration sprechen.

Aus der Zusammenarbeit ist zudem ein hübscher Schlüsselanhänger entstanden. Das Accessoire aus Nanai-Leder und mit mongrels-typischer, edlen Goldniete versehen und im Farbton Baileys-Creme. Tickets zum Event und den exklusiven Anhänger könnt ihr auch hier auf Facebook gewinnen.

mongrels in common Schlüsselanhänger

Wir werden für einen Live-Bericht und die Fotos des Abends auch vor Ort sein und hoffen ein paar Infos zur anstehenden Show auf der Berlin Fashion Week heraus zu bekommen…


  • Corinna von Modephonie.de

    Ich war in Köln beim Mongrels in common Pop-Up-Store – ein wahnsinnig netter abend war das.  Zu gerne würde ich den Abend noch einmal in Berlin mitmachen, mal sehen was sich machen lässt.
    Euch auf jeden Fall viel Spaß!

  • http://www.therandomnoise.com Kiki

    Das hört sich ja gut an, da steigt die Freude noch mehr :))

  • Pingback: Berlin: Pop-Up Event von Mongrels in Common und Baileys | The Random Noise()