Aftershowparty G-STAR

Finaler Stopp des Abends war die Aftershowparty von G-STAR im Asphalt Club im Hilton Hotel. Neben Drinks for free und kleinen Eclairs als Häppchen, feierte die Modemeute ausgelassen den ersten offiziellen Abend der Modewoche. Auffallend war das viele der Gäste sich dem Look des Labels angepasst hatten und überall Jeans-Hemeden zu sehen waren. Ein besonderes Highlight war natürlich, dass Model Agyness Deyn an den Turntabels auflegte, tanzte, hüpfte und sichtlich gut gelaunt war. Nach einem kurzen Talk über Blogs, musste ich ihr dann noch gestehen, wie wundervoll ich ihre Arbeit und ihren Stil finde. Und der gestrige Abend hat bestätigt, dass sie wirklich ein super cooles Mädel ist!

Aftershowparty G-STAR

Aftershowparty G-STAR

Aftershowparty G-STAR

Aftershowparty G-STAR

Aftershowparty G-STAR

Aftershowparty G-STAR