Runway: G-Star RAW

Die Runway-Show von G-Star fand dieses Jahr auf der Bread & Butter statt. G-Star wollte sich wohl von der Modemeute im Fashion-Week-Zelt ein wenig abheben und kreierte ein kleines Modewunderland auf der Messe. Sie verwandelten den Tempelhofer Flughafen in einen Strand mit allem was dazugehört: Bar, Liegestühle und Sand. Ab 17:30 ging es dann ab in das Zelt zur großen Show.

Die Show an sich war mit Einlagen der Models interessant gestaltet worden. Eins der Männermodels legte einen Stunt hin indem er quasi auf einem Bein in der Luft schwebte! Die Kollektion war wie erwartet: Sexy, jugendlich und mit sehr viel Denim. Die GNTM-Juroren als auch Jorge waren mit von der Partie. Mehr Infos und Fotos von der Aftershowparty hat Kiki später für euch.

Runway: G-Star RAW

Runway: G-Star RAW

Runway: G-Star RAW

Runway: G-Star RAW

Runway: G-Star RAW

G-Star RAW: Showeinlagen auf dem Catwalk