08
Jul 11

BFW: Die Show von Lala Berlin

Lala Berlin: Die Show

Gestern Abend hatte Lala Berlin ins Atelier in der Auguststrasse geladen. Zu bestaunen gab es die neue Sommerkollektion 2012. In zwei verschiedenen Slots drangen die Gäste in den Hinterhof des Ateliers. In der dunklen Halle angekommen warteten wir auf den Start der Lichtshow. Die Präsentation von Lala Berlin war stilvoll inszeniert mit posierenden Models, Nebelmaschinen und Lichteffekten. Nach der Show konnte man dann noch einmal die Ruhe die Kollektionsteile bestaunen. Es gab drei Podeste für die verschiedenen Kleidungsfraktionen. Sie waren aufgeteilt in Weiss, Schwarz, Bunt und gemustert. Insgesamt war die Kollektion ein Meisterwerk an Farben, Materialien, Schnitten und Textur. Ich persönlich würde nicht zögern jedes einzelne Teil in meinem Kleiderschrank willkommen zu heißen!

Lala Berlin: Die Show

Lala Berlin: Die Show

Lala Berlin: Die Show

Lala Berlin: Die Show

Lala Berlin: Die Show

Lala Berlin: Die Show

Lala Berlin: Die Show

Tags: , ,

Kommentare: