Kampagne: Marcel Ostertag und G&I

Marcel Ostertag zeigte gestern im Rahmen einer Ausstellung in Berlin-Mitte seine neusten künstlerischen Darbietungen. Noch vor der Show, die morgen steigt, gewährte der Designer uns Einblicke in die kreative Kampagne mit dem Schuhunternehmen G&I. In der Kampagne präsentiert der Designer selbst die Schuhkreationen. Dabei ist er splitterfasernackt mit nichts weiter als Pumps an den Füßen. Die Kollektion erscheint zum Frühjahr/Sommer 2012. Wie der Name „Cocktail-Exhibition“ bereits verrät wurden die Gäste mit Getränken empfangen und durften auch eine Runde mit dem Designer selbst quatschen.

Kampagne: Marcel Ostertag und G&I

Kampagne: Marcel Ostertag und G&I

Marcel Ostertag: Vor der Galerie

  • Anina

    Also das der Mann nicht mutig ist kann man beim besten Willen wirklich nicht sagen!!!