6 Tage 6 Ikonen: Der Look von Audrey Hepburn

ebay Fashion feiert derzeit den 50sten Geburtstag des Minirocks und lässt Lena Gercke ihre hübschen Beine in den aktuellen kurzen Modellen herumtanzen. Jette und Kathrin, die Mädels vom ebay Fashion Blog Dealhunter, haben nun zur Blogparade aufgerufen und 6 Bloggerinnen den Look einer Ikone jedes Jahrzehnts nachstylen lassen. Unschwer zu erkennen, habe ich mir die gute Audrey Hepburn ausgesucht, die 1961 das kleine Schwarze in „Breakfast at Tiffany’s“ weltberühmt machte.

Zum kurzen Kleid von Mango trage ich eine rote, runde Sonnenbrille von Marc Jacobs, einen Perlenkragen von Hallhuber, die Heels kommen von Buffalo, die Clutch von PradaUnd was gibt’s für euch hier bei The Random Noise zu gewinnen?

Um den Look von Audrey Hepburn nachzustylen, könnt ihr nun hier bei The Random Noise aus einer der drei folgenden Kategorien ein hübsches Stück gewinnen, dass ihr dann for free bekommt:

1. Schwarzes Kleid: http://tinyurl.com/c9jsecg

2. Runde Brille: http://tinyurl.com/78n6fvk

3. Rote Clutch: http://tinyurl.com/7rtnl8r

So geht’s: Gebt einfach das Stichwort „Kleid“, „Brille“ oder „Clutch“ an und hinterlasst dies unter eurer Emailadresse im Kommentar unter diesem Beitrag oder schickt uns eine Mail an contact@therandomnoise.com .

Mitmachen könnt ihr bis morgen um 23:59, der Gewinner wird per Zufall ausgelost und folgende Teilnahmebedingungen gelten.Viel Glück!

Der Look von Audrey Hepburn

Der Look von Audrey Hepburn

Der Look von Audrey Hepburn

Der Look von Audrey Hepburn

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.