Design-Contest: Entwerft das "Modeopfer" T-Shirt

Wie wäre es, wenn euer eigenes T-Shirt in einem Onlineshop erhältlich wäre? Grandios? Dann können die beiden Kolleginnen Berit und Anja vom Portal Modeopfer 110 euch nun dazu verhelfen: Gemeinsam mit dem Onlineshop Labenski rufen sie zum Design-Contest auf!

Denn mit „Modeopfer“ lassen sich so einige schöne Motive assoziieren, was es genau für euch heißt, könnt ihr in eurem eignen T-Shirt Entwurf mit Prints, Zeichnungen oder Kollagen umsetzen und einreichen.

Dem Gewinner mit dem originellsten und schönsten Shirt winken nicht nur 500,-€, sondern auch die Produktion eures Shirts und der Vertrieb einer limitierten Stückzahl bei Labenski. Die Teilnehmerbedingungen und alles Weitere findet ihr hier.

Design-Contest: Entwerft das "Modeopfer" T-Shirt

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.