Fitting des Designer for Tomorrow Awards 2012

Frisch geknispt präsentieren wir euch die ersten Eindrücke von den Kollektionen der fünf Finalisten des Designer for Tomorrow Awards von Peek & Cloppenburg. Bevor die Jury mit Schirmherr Marc Jacobs und die Presse morgen um 16.30h die fünf Linien mit je acht Looks auf dem Runway sehen wird, wurden heute die Kleider, Mäntel, Hosen und Shirts noch ein letztes Mal den Figuren der Models angepasst. Es wurde abgesteckt, genäht und gezupft sowie das Styling und die passenden Schuhe ausgewählt. Ganze Kleider dürfen wir natürlich noch nicht zeigen, aber ein paar Details präsentieren wir euch jetzt schonmal vorab.

Kollektion Leando Cano

Leando Cano im Interview

Kollektion Leando Cano

Kollektion Leando Cano

Finalistin Laura Williams

Kollektion Laura Williams

Kollektion Laura Williams

Kollektion Camilla Salgaard Nielsen

Kollektion Siddhartha Anselm Meyer

Siddhartha Anselm Meyer im Interview

Kollektion Ramil Makinano

Kollektion Ramil Makinano

Kollektion Ramil Makinano

Fitting des Designer for Tomorrow Award 2012

Fotos © Kiki Albrecht/The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.