15:00 Uhr von Teresa in The Fashion
19
Mai 11
Digitize Eyeshadow [+Video]
![www.therandomnoise.comthefashionDigitize-Eyeshadow-[+Video]02](http://www.therandomnoise.com/blog/wp-content/uploads/2011/05/www.therandomnoise.comthefashionDigitize-Eyeshadow-+Video02.jpg)
Digitize Eyeshadow
Heute ist offenbar der Tag der seltsamen Mode-News: erst die
YSL-Zigaretten und jetzt
digitalisierter Lidschatten. Der Industrial Design-Student Lulin Ding hat das Thema Lidschatten mal genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, dass man Details nur bei geschlossenen Augen sehen kann (ach nee!). Aus diesem Grund hat er versucht die Attribute des Eyeshadows in ein digitales Medium zu übersetzen. Sollte man nun blinzeln oder gar das Auge schließen wird das Lid quasi mit Licht “bemalt”. Die LEDs variieren in ihrer Helligkeit und erzeugen somit unterschiedliche Muster auf dem Augenlid (Video nach dem Sprung).
Massenkompatibel?
Digitized Eyeshadow from Lulin Ding on Vimeo.
![www.therandomnoise.comthefashionDigitize-Eyeshadow-[+Video]01](http://www.therandomnoise.com/blog/wp-content/uploads/2011/05/www.therandomnoise.comthefashionDigitize-Eyeshadow-+Video01.jpg)
Digitize Eyeshadow
Bilder: dlulin.com
Tags: Digitize Eyeshadow, Eye Shadow, LED, Lidschatten, Lulin Ding
Kommentare: