Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Wie er zur Form des beliebten Beutels kam, habe ich bereits im Artikel zu den 10 schönsten Beuteltaschen berichtet. Als bekennende Liebhaberin des praktischen Begleiters, war ich im Louis Vuitton Showroom Mitte Februar von den neuen Farben entsprechend entzückt: In frischen Farben und bunt gemixt kommen nun die neuen Modelle um die Ecke, die Version in Weiß und Blau sowie die reine Marine-Variante haben es mir besonders angetan. Für das schöne Stück muss aber gespart werden, denn den Klassiker gibt es ab ca. 750,-€, für ein Modell in pinkem Epi-Leder geht der Preis aber auch gerne bis 1.300,-€ hoch. Wie die Fotos allerdings aus den letzten Jahrzehnten zeigen: es ist ein Klassiker, in den man da investiert.

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Noé Taschen von Louis Vuitton 2013

Fotos: Kiki Albrecht / The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.