21
Aug 12

Entdeckt: Die SS 2013 Kampagne des brasilianischen Labels Cholet

Cholet SS 2013

Auf der Website von Cholet verstehe ich so gut wie gar nichts, nur “Coleção”, was zur Kollektion führt, macht noch Sinn. Denn das brasilienische Label muss wohl nicht außerhalb der Landesgrenzen gucken, um Abnehmer zu finden und setzt daher auf die Landessprache.

Nun gut, glücklicherweise sprechen Bilder eine gemeinsame Sprache und die Lookbook-Fotos für den nächsten Spring/Summer 2013 haben mich irgendwie gepackt. Ob es die weite Wüste ist, die Sonnenbrille à la Alexander McQueen Visor oder die verschiedenen Pflanzenprints auf den leichten Kleidern – vielleicht ist es genau die Kombination aus allem. Und auch wenn in der Variationsbreite der finalen Kollektion für jeden guten und schlechten Geschmack etwas mit dabei hat, so spricht mich der leichte und sehr feminine Stil des Südamerikaner sehr an, das Making-Of Video mit den echten Landschaften von Brasilien fasziniert mich umso mehr.

Cholet SS 2013

Cholet SS 2013

Cholet SS 2013

Cholet SS 2013

Cholet SS 2013

Cholet SS 2013

Cholet SS 2013

Das Making-Of Video der Kampagne:

Tags: , ,

Kommentare: