German Press Days: Plateaus von Urban Outfitters

Bei den German Press Days kann man einmal aus der Nähe die anstehenden Kollektionen für den Frühling/Sommer 2012 entdecken und so verliebte ich mich bei der Auswahl von Urban Outfitters in die lieblichen Plateaus mit Hawaii-Muster und Schwarz. Ein Trend, der definitiv bleiben wird – mit meiner Körpergröße von 1.82m allerdings werde ich es mir zwei Mal überlegen die hohen Sandälchen anzuschnallen und beneide derweil alle kleineren Damen: Tragt diese tollen Schuhe!

German Press Days: Plateaus von Urban Outfitters

  • http://fraeuleinmini.blogspot.com/ Fräulein Mini

    Die geblümten Plateaus sind wunderschön! Für Zwerge wie mich genau das Richtige 🙂 Du bist übrigens mehr als 20cm größer als ich! 😀 Wow!

  • http://twitter.com/WhiteBudderfly Flora

    Stimmt, die Blütigen sind wirklich toll.

  • Pingback: Review der Woche | The Random Noise()