German Press Days: Trend Glitzer-Pullis

Letzten Herbst gab es diesen grell-goldenen Pullover von H&M, der an unzähligen von Mädels funkelte und auch bei meiner lieben Freundin Nina immer wieder in mein Gedächtnis gerufen wurde. Auffallend tut man damit auf jeden Fall, doch ist dieser Trend außerhalb der Uni oder Party auch tragbar? Für die kommende Saison haben sich die Designer da eine hübsche, neue Variante überlegt: Pullover und Strickjacken in schlichten Schnitten mit Rund- oder V-Ausschnitt aus glitzernder Wolle, dezent und doch auffällig im Detail.

Platz eins gebührt den verwaschenen Gold-Versionen von Lee, Evil Twin bei Urban Outfitters, Adidas SLVR oder By Malene Birger. Diese sorgt auch für die Plätze zwei und drei mit einem Pulli in Silber und einem langen Strickmantel in Bronze. Bei Filippa K wird hingegen der Rosé Trend des Sommers mitgenommen und in Oberteile mit ¾ Arm umgesetzt.

Pulli mit Taschen von Lee

Oversize-Version von Adidas SLVR

Gestreift von Adidas SLVR

Mit Kurzarm von Evil Twin

Pulli mit V-Ausschnitt von By Malene Birger

In Silber von By Malene Birger

Langer Strickmanelt in Bronze von By Malene Birger

Modell mit 3/4 Arm und in Rosé von Filippa K

Shirt in Rosé von Filippa K

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.