12
Sep 12

Gucci kreiert Kostüme für Florence Welch auf der “Ceremonials Tour“ von Florence + The Machine

Zeichnung von Frida Gianni für Florence Welch

Nicht nur auf ein musikalisches Meisterwerk können sich Florence + The Machine Fans bei der bevorstehenden “Ceremonials Tour“  in den USA und Europa freuen, auch optisch wird es einiges zu bieten geben. Denn Sängerin Florence Welch wird auf der Bühne Kreationen von Gucci tragen, Chefdesignerin Frida Giannini hat für sie maßgeschneiderte Kostüme entworfen:

“Florence Entwicklung als Künstlern seit ihrer letzten Tour war wirklich inspirierend und ich freue mich, gemeinsam mit ihr an der neuen Garderobe zu arbeiten. Für ihren Look auf der Bühne wollen wir eine romantische und doch moderne Ästhetik für Florence entwerfen, welche mit ihrem dunklen Glamour und ihrer dramatischen Sinnlichkeit neu interpretiert wird. Ich freue mich auf die Show, da Florence immer eine bezaubernde Energie in jede ihrer Performances steckt.“

Wer das Glück hat, bereits ein Ticket zu den beliebten Konzerte zu besitzen, kann sich also auch auf eine besonders hübsche Frontsängerin freuen. Für Düsseldorf gibt es sogar hier noch Karten.

Deutschlandtermine:
22. November – Zenith, München
30. November – Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
1. Dezember –  Arena Treptow, Berlin
2. Dezember – Jahrhunderthalle, Frankfurt

Tags: , , , ,

Kommentare: