Hamburg: Secret Garden Aveda Salon mit Stylist Tom Kroboth

Bei meinen Kurztrip letzte Woche nach Hamburg schaute ich beim Aveda Salon „Secret Garden“ vorbei. Der Friseur im Kaufmannshaus biete mit drei Plätzen und einem wunderbaren Sortiment mit Aveda Produkten einen kleinen Zufluchtsort mit Verwöhnprogramm. Der helle Laden ist ins besondere für den Stylisten Tom Kroboth bekannt, der mehrfacher Gewinner des German Hairdressing Awards ist und 2008 zu einem der weltbesten Friseur ernannt wurde.

Nach nur 2 Minuten auf dem Sessel, griff Tom bereits zur Schere und 10cm meiner Haare lagen am Boden – ich hatte natürlich zugestimmt und ein zurück gab es dann einfach nicht mehr. Aber wenn schon Veränderung, dann eben gleich richtig. Neben dem neuen langen Bob, nahm ich zudem den Glossing Service in Anspruch, den es bei Aveda gibt. Hier wird in einer Maske dem Haar intensiver Glanz verliehen, einige dunkle Farbpigmente geben zusätzlich Farbe, greifen das Haar aber nicht zu stark an und ein Nachfärben ist auch nicht nötig.

Zwei Produkte, die ausreichen um mein lockiges Haare zu bändigen: das Dry Remedy Öl ins nasse Haar einpflegen und den Smooth Infusion Glossing Straightener zum Einarbeiten beim glattföhnen.

Secret Garden Aveda Salon im Kaufmannshaus
Große Bleichen 31
20354 Hamburg
Telefon: 040 209339177

Das "Vorher"-Bild..

.. und dann gleich 10cm Haare ab!

Hamburg: Secret Garden Aveda Salon

Das Glossing Treatment

Hamburg: Secret Garden Aveda Salon

Hamburg: Secret Garden Aveda Salon

Hamburg: Secret Garden Aveda Salon

Aveda Produkte für's Styling

Fotos (c) The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.