16
Aug 12

Heute mal Selbstironie – mit German Garment

German Garment

“Nobody reads your f*ing Blog” springt es einem von dem German Garment-T-Shirt entgegen. Damit sprechen Joko Winterscheid und Matthias Schweighöfer natürlich die Urangst des motivierten Blogger an – und mit dem richtigen Augenzwinkern hält das Modekarussel einmal kurz still. Man denkt: Hey, das was wir da machen, passiert in einem Mikrokosmos. Keinen Grund, sich zu wichtig zu nehmen. Wenn ihr Glück habt, liest jemand Euren Blog – aber dann auch immer mindestens ebensoviele nicht.

Das Statement-T-Shirt ist natürlich auch deswegen gewagt, weil die Zeit der Statement-T-Shirts eigentlich schon vorbei ist. Es sei denn, man ist ok damit, das Shirt nach zweimal tragen zu entsorgen. In Zeiten rasanter Onlineverbreitung von Messages, Attitüden und Plattitüden ist die Verweildauer der Originalität eines T-Shirt-Spruchs leider genauso limitiert wie ein Blogeintrag. Aber zumindest ist man sicher, dass es der Gegenüber liest. Für 29,90 Euro.

Tags: ,

Kommentare: