Lala Berlin Press Sale

Gestern war Tag 1 des Press Sales von Lala Berlin und obwohl ich erst zu späterer Stunde vorbeikam, hingen noch so einige tolle Stücke an den Stangen. Das unverwechselbare, palituch-ähnliche Muster der aktuellen S/S 2011 Looks hat es mir besonders angetan, sodass ich mir eine sommerliche Shorts in Weiß-Braun gönnte. Aber auch die Cashmere Pullis und Tops, Miniröcke und Kleider aus früheren Kollektionen sind längst nicht aus der Mode und ab 20,- € zu haben.

Verliebt habe ich mich zudem in die langen weißen Blazer, die sich diesen Sommer besonders schön zum Farben-Trend kombinieren lassen. Einzig un allein meine etwas zu breiten Schultern machten mir einen Strich durch die modische Rechnung, aber ich gebe den Tipp an alle Schmalschultrigen ja gerne weiter und rate dringlichste (!) für 50,- € zu zuschlagen.

Heute ist Tag 2 des Press Sales von 10h – 19h in der Anklamer Str. 38, 10115 Berlin

Bils via fashionweek-berlin.mercedes-benz.de