28
Aug 12

H&M x Maison Martin Margiela: Ein erster Look und zwei Zeichnungen [Videos]

H&M x Maison Martin Margiela

Die Ankündigung der neuen H&M Kollaboration mit dem Avantgardisten Maison Martin Margiela sorgte Mitte Juni für erstaunte Gesichter. Doch nun nimmt die Kollektion, die ab dem 15.November in ausgewählten Stores zu erstehen sein wird, immer mehr Form an. In der französischen Elle ist nun ein erster Look zu sehen: ein rotes Kleid, das mit seinen geraden Linien, dem asymmetrischen Schnitt und der kräftigen Farbe stark an die ursrüngliche Designsprache von MMM auf der Paris Fashion Week angelehnt ist. Und auch die Zeichnungen der zwei Teaser-Videos lassen auf eine Herbstkollektion mit klaren Linien hoffen, die uns soweit sehr gefällt.

Foto via styleite.com

Tags: , ,

Kommentare: