H&M x Maison Martin Margiela

Die Plakate der H&M x Maison Martin Margiela Kollektion hängen bereits an den Häuserwänden und Bushaltestellen der deutschen Städte, denn nächste Woche Donnerstag kommt die Linie in die Läden. Zur Preview lud H&M nun in den Berliner Showroom und wenn die limitierten Stücke schon einmal vor einem an den Kleiderstangen hängen, dann können sie auch gleich Mal angezogen werden. Der blaue Oversize-Mantel hatte es mir schon im Lookbook angetan und selbst an meinen stattlichen 1.83m ist er – sagen wir – ziemlich groß. Das wohl beliebteste Teil am Abend war die Candy-Bag in Silber oder Knallpink, die knapp 49,-€ kosten wird und gleich in den Händen von Amadine und Franzi landete.

Auch die anderen Accessoires überzeugten: Die Pumps mit Plexiglasabsatz werden für knapp 250,-€ im Laden stehen, sind aber leider nur bis Größe 40 erhältlich. Die dunkle Ledertaschen hat es auch Julia angetan und die Handschellenkette probierte Oliver einmal an. Ob die avantgardistischen Schnitte einem stehen, muss wohl jeder selbst im Laden heruasfinden. Dabei lohnt sich aber auch ein Blick in die Männerkollektion: das weiße Lederblouson, die Sneakers oder die schwarze Gitarrenledertasche könnte man sich auch als Frau gut tragen.

Am kommenden Donnerstag wird die Kollektion in drei Berliner läden zu kaufen sein: am Ku’damm, in der Friedrichstraße und im Alexa. Ab 7 Uhr morgens werden Bändchen ausgegeben, damit dann ab 8 Uhr nach und nach die Käufer in den Laden gelassen werden. Nur die Herren dürfen einfach so rein.

Die Lieblingsteile der Blogger:

Julia von Style.de

Oliver von Zeitgeschmack.com

Josie von Summerlisten.com & Dustin von Shiggersonstreet.com

Amadine von LesBerlinettes.com

Mit Franzi von Zukkermaedchen.blogspot.com

Mau von Mau-fashion.com

H&M x Maison Martin Margiela

Weitere Einblicke in die H&M x Maison Martin Margiela Kollektion:

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

H&M x Maison Martin Margiela

Fotos: Kiki Albrecht / The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.