15
Okt 12

Im Showroom entdeckt: Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Eine schöne Kameratasche zu finden – ja, es scheint eine einfach Frage zu sein, aber abseits der Linie von Bloggerin Andy Torres für Kippling gibt es wenige Modelle, die für einen angemessenen Preis die Kamera schön und zugleich sicher verpacken. Im Pariser Showroom von Karl Lagerfeld entdeckten wir nun aber zwei Kamera Cases, die sich sehen lassen können.

Der Modekaiser weiß wohl um die Not von schönen Taschen für die liebste Kamera, denn er selbst fotografiert ja bekanntlich Kalender, Kampagnen & Co. . Das Modell in Yves-Klein-Blau, bei dem Kabel oder extra Speicherkarte auch noch Platz finden, hat es mir besonders angetan. Tana findet für ihre Nikon die kleinere Taschen passend. Der Preis ist noch nicht bekannt, wenn wir ihn erfahren, landet er aber natürlich gleich hier.

Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Kamerataschen von Karl Lagerfeld

Tags: , , , ,

Kommentare: