17
Dez 12

Kampagne: Julia Stegner für Filippa K Women Spring/Summer 2013

Filippa K Spring/Summer 2013

Jetzt konnte ich ich gar nicht entscheiden, welches der bezaubernden Kampagnen-Bilder ich als Header nehmen soll. Das leichte graue Seidenblouson? Der klassische Blazer zur schwarz-weiß Printhose oder die Version mit grauer langer Weste? Die hübsche Julia Stegner überzeugt in der Filippa K Kampagne für den Spring/Summer 2013 auf jedem der Bilder, die von Lachlan Bailey geschossen wurden. Und auf die Linie freue ich mich auch schon: klassische Schnitte wie die weiße Seidenbluse zum Lederrock mit Gummibündchen. Schlussendlich mein Favorit!

Filippa K Spring/Summer 2013

Filippa K Spring/Summer 2013

Filippa K Spring/Summer 2013

Filippa K Spring/Summer 2013

Filippa K Spring/Summer 2013

Filippa K Spring/Summer 2013

Bilder via Filippa K Press

Tags: , , , ,

Kommentare: