Krägen von Gemma Lister

Immer wieder beschert es mir ein Ohh und Ahh, wenn ich einen hübschen Kragen entdecke, welches wohl das neue Trend-Accessoire dieser und kommender Saison ist. Nach meiner Liebe für die hübschen Halsverziehrer von Eleven Objects, fand ich nun bei Asos die oberen zwei Modelle von Gemma Listen. Einmal aus Leder, in Gold und mit abgerundeten Spitzen (hier) und eine zweite Version die spitz zulaufend, in Schwarz und mit großen Strasssteinen besetzt ist. Nr. 1 liegt mit 160,35€ schon im kostspieligen Bereich einer hübschen Handtasche und auch das schwarze Modell für 96,15€ ist etwas teuer für ein doch so schwer kombinierbares Accessoire. Leider sind die Preise gerechtfertigt, denn die Designerin verwendet sehr hochwertige Stoffe und Metalle, ergänzt durch ein sehr schönes Detail: Ihr trapezförmiger Logo-Anhänger ist versteckt in die Innenseite eingenäht. Mal sehen ob man so was auch selber machen kann und ein paar Video-Tutorials mir auf die Sprünge helfen können. Zwei schöne Vorbilder sind ja schonmal vorhanden!