16
Okt 12

Kreative Poloshirts von Ponybastards

Ponybastards

Cute little ponies meeting serious bastardness - so beschreibt sich die kreative Truppe “Ponybastards” aus Berlin. Pony, weil sie den bekannten Polospieler wohl viel zu oft auf der rechten Brust von stolzen Markenträgern gesehen haben und bastards, weil es höchste Zeit ist mit ihnen ein bisschen Unfug zu treiben.

Nun bringen sie etwas Spaß in die Sache und setzten die Polospieler, aber auch gerne Krokodile, Elche oder sonstige kleine Label-Tiechen in ein neues Bild: Da fliegen plötzlich kleine Bomben und Flugzeuge durch die Gegend, Wörter oder Logos werden addiert oder das Pferd macht einfach mal einen Haufen. Bisherige Kreationen und Ideen finden sich auf dem Tumblr von Ponybastards und für 15,-€ könnt auch ihr euer geliebtes Poloshirt individuell gestalten lassen. Geld und Shirt in einen Umschlag und an Ralf Lauren schicken, Wünsche soll man gerne äußern, auf diese wird aber expliziert keine Rücksicht genommen. Uns gefällt’s!

Adresse von Ponybastards: Ralf Lauren, Winsstr.6, 10405 Berlin

Ponybastards

Ponybastards

Ponybastards

Tags: , ,

Kommentare: