DJ-Set TAHITI Girls

Als Auftakt zu den German Press Days präsentierte am Mittwoch das Label Levi’s die neue „Fahrradkleidung“. Die Levi’s-Commuter-Kollektion ermöglicht eine unkomplizierte Fortbewegung via Rad in urbanen Gebieten. Präsentiert wurde das Ganze am Abend in Berlin-Mitte. Levi’s lud ins Stilrad ein, zu coolen Drinks und warmen Hot Dog’s. Dazu wurde für ordentliche Musik von dem DJ-Set „TAHITI Girls“ gesorgt. Genau wie die Kleidung war der Abend gelungen und unkompliziert (Bier und Hot Dogs passen einfach super zu Levi’s). Inmitten des Getummels tauchten dann auch Stars uns Sternchen wie Rapper Materia, Schauspieler Jan Hartmann und X-Faktor-Kandidat Anthony Then auf.

Die Fahrrad-Bekleidung ist ab sofort bei Stilrad in Berlin, München und Frankfurt erhältlich sowie in den regulären Levi’s-Stores in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München und natürlich Online unter Levi’s.com zu schoppen.

Levi's Commuter Collection

Levi's Commuter Collection

Levi's Commuter Collection

Stilrad Berlin

Stilrad Berlin

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.