Zign Spring/Summer 2013 Lookbook

Das Accessoire- und Schuhlabel Zign, das exklusiv über Zalando verkauft wird, mausert sich langsam aber sicher zum Geheimtipp. Selbst bereits Fan, zeigte die große Resonanz der Adventsverlosung des roten Shopper, dass die Optik der Lederaccessoires auch bei euch, den Lesern, sehr gut ankommt. Das Lookbook sowie die Kollektion für kommenden Spring/Summer 2013 sehen zudem vielversprechend aus und so will ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Die, wie ich finde, bezaubernd leichten Fotos des Lookbooks machen Lust auf Sommer und Sandalen. Das Berliner Label lässt sich zwar eindeutig von den Styles des ein oder anderen großen Modehauses wie Louis Vuitton, Alexander Wang oder Givenchy inspirieren, dafür sind die Highheel, Pumps und Sandalen mit Preisen zwischen 60,-€ bis 150,-€ aber auch für unseren normalen Geldbeutel gemacht und überzeugen mit schönen Designs aus hochwertigen Materialien wie Leder. Favortien: die Animalprint-Pumps sowie die beigen Boots.

Die Schuhlinie wird zudem um einige Taschen ergänzt – große Shopper, praktische Satchels oder die Envelope Bag liegen in der gleichen Preisrange und sind ebenso hübsch anzuschauen. Meine Favorit ist wohl der Two-Tone Wedge, den es (alle mit großen Füßen aufgepasst!) bis Größe 42 zu erstehen gilt. Eine kleine Preview der Looks nun mit anbei, demnächst gibt es diese im Zign-Shop bei Zalando zu kaufen.

Zign Spring/Summer 2013 Lookbook

Zign Spring/Summer 2013 Lookbook

Two-Tone Wedges // Fringed Velvet Wedge Booties

Two-Tone Vachetta Heels // Black Strap High Heels

Red Satchel Bag // Black Cut Out Bag

Black Flatform Sandals // White Elastic Wedges

Brown Vachetta Sandals // Black Peep Toe Mary Jane Sandals

Cognac Vachetta Shopper // Black Envelope Bag

Black Tassel Loafers // Zebra Sandals

Brown Patterned Platform Sandals // Wooden Platform Sandals

Fotos via Zign Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.