Markus Lupfer SS 2013

Die 0° haben wir in den letzten Tagen bereits geknackt und so heißt es wieder: warm einpacken! Wir brauchen Pullover, die kuschelig sind, aber trotzdem optisch was hermachen. So bin ich im Showroom von Silk Relations bei den German Press Days beim Anblick der Modelle von Markus Lupfer ganz entzückt, die zwar eigentlich erst für den Spring/Summer 2013 gedacht sind, mit den lustigen Motiven aber gerne jetzt schon in meinen Kleiderschrank wandern könnten. In den zwei Linien „Fall in Love“ und „Miami“ zeigen sich kleine Herzen, Palmen, Smilies oder eine Popcorntüte aus schillernden Pailletten auf der weichen Wolle. Die Regenwolke kenne ich als Berlinerin wirklich zu gut und hat es mir auf dem Pullover besonders angetan.

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Markus Lupfer SS 2013

Fotos: Kiki Albrecht / The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.