13
Jul 12

MBFWB: Backstage, Präsentation & der Gewinner von Start Your Fashion Business 2012

MBFWB: SYFB Backstage

Start Your Fashion Business gipfelte in der letzten Runde mit den begabten Finalisten: Sissi Goetze, Blaenk und Blame. Die jungen Designer waren die letzten 3 nominierten aus über 70 Bewerbern. Der Gewinner bekommt 20 000 Euro um sein Label zu etablieren, der Zweitplatzierte insgesamt 15 000 Euro und der Drittplatzierte 10 000 Euro.

An the winner is … Blaenk! Das Designer-Duo überzeugte die Jury durch ihre raffinierten Designs und ließ Blame auf Platz zwei und Sissi Goetze auf Platz drei zurück. Damit tritt Blaenk in die Fußstapfen von Augustin Teboul, die letztes Jahr bei SYFB orderntlich absahnten. Vor der großen Präsentation und dem spannenden Moment der Preisverleihung durfte ich hinter die Kulissen blicken und zu sehen wie die Mädels und Jungs fertig gemacht wurden für die Preisverleihung. Das Ganze fand in einer wunderschönen Kirche in der Klosterstrasse statt.

MBFWB: SYFB Backstage

MBFWB: SYFB Backstage

MBFWB: SYFB Backstage

MBFWB: SYFB Backstage

MBFWB: SYFB Backstage

SYFB: Blame

SYFB: Blame

SYFB: Sissi Goetze

SYFB: Blaenk

Tags: , , , , ,

Kommentare: