05
Jul 12

MBFWB: Präsentation von Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Über Issever Bahri konnte ich noch nie schlechte Worte verlieren. Zum einen, da ich ein eingeschworener Fan der Schnitte, der Technik und ihrer elegant-sportlichen Linie bin. Aber auch, weil die Beiden es jede Saison aufs Neue schaffen sich selbst treu zu bleiben und dabei immer wieder Lieblingsstücke zu erfinden.

Ihre typischen geknüpften Lederbänder verarbeiten sie im Spring/Summer 2013 als feines Netztop oder als Applikation auf Lederkleid, Leggins oder Rock, dass durch die Farbauswahl ein abstraktes Muster ergibt. Den sportlichen Twist der letzten Kollektion füren sie in der Ledershorts mit Gummizug oder den leichten Parkerjacken fort. Und besonders der hellblaue Anzug hat es mir angetan, weit fallend und trotzdem weiblich – das schaffen eben nur diese beiden Damen! Farblich setzten Issever Bahri auf herbstlich rostiges Bordeauxrot zu schlichtem Schwarz. Weiß, Grau und Hellblau geben aber die passende Sommernote hinzu. Und noch einen Trend konnten wir entdecken: eng gebundene Halstücher. Erneut, meine favorisierte Kollektion!

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Issever Bahri SS 2013

Fotos: Kiki Albrecht/The Random Noise

Tags: , ,

Kommentare: