18
Jul 12

MBFWB: Zign Wedges Backstage bei Rebekka Ruetz entdeckt

Backstage bei Rebekka Ruetz

Endspurt Berlin Fashion Week: Ein paar noch nicht veröffentlichte Impressionen der vollgepackten 4-tägigen Modewoche werden wir euch diese Woche noch präsentieren und euch somit hoffentlich auf einen Sommer im nächsten Jahr gut einstimmen können.

Diese gelungenen Fotos von den Proben der Rebekka Ruetz Show stammen von meinem Fotografen-Kollegen Sebastian, der sich Backstage bei der österreichischen Designerin einmal umsah, während ich parallel bei Augustin Teboul knipste.

Nach Make-Up und dem aufwendigem Flechten der hübschen Zöpfe, ging es für die Mädels zur Laufstegprobe und während die Looks noch verhüllt an den Kleiderstangen hingen, mussten die entsprechenden Schuhen schon erprobt werden. Dort entdeckte Sebastian das erste Mal die sommerlichen Wedges und auch später bei der Runwayshow fielen uns die Sandalen mit Keilabsatz in den zur Kollektion passenden Farben Braun und Taubenblau mit kleinem gelben Streifen auf der dicken, weißen Sole auf. Wer jetzt denkt, solche Showaccessoires sind unheimlich teuer, liegt falsch. Denn diese zwei Modelle von Zign liegen gerade mal bei je 80,-€, gibt es bereits jetzt im Shop und machten auf dem Laufsteg später eine gute Figur.

Zign Keilsandalette bei Rebekka Ruetz SS 2013

Zign Keilsandalette bei Rebekka Ruetz SS 2013

Die Backstage Impressionen:

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage bei Rebekka Ruetz

Backstage Fotos © Sebatian Simanowski
Runway Fotos: MBFWB Press
Productshots: Zign Press

Tags: , , , ,

Kommentare: