Happy Birthday!

12 Monate, 365 Tage und fast 1000 Artikel…..und schon ist unser kleiner Hüpfer ein ganzes Jahr alt! Dank zalhreichen großartigen Menschen und Erlebnissen verging die Zeit wie in Windeseile. Zu meinen persönlichen Highlights zählte natürlich der Besuch der Berlin Fashion Week – egal ob schwitzend im Sommer oder frierend im Winter, die Shows von Schumacher, Perret Schaad, der Live-Auftritt von The Sounds bei Laurèl. Außerdem war die Calvin Klein-Party 2010 ein Höhepunkt – ich glaube so schnell werden Diane Kruger und ich nicht mehr die gleiche Luft einatmen….aber herrlich wars.

Was für mich persönlich immer grandios war, sind waren und bleiben Interviews mit interessanten und inspirierenden Menschen wie Kilian Kerner, Malinka, Schmidttakahashi und Eva&Bernard und die Möglichkeit tolle Blogger-Mädels und Jungs kennenzulernen.

Danke für ein so großartiges Jahr!

Liebst Teresa