Florence and the Machine live @ Chanel Spring/Summer 2012 Show

Dass Karl Lagerfeld einen guten Musikgeschmack hat, bestätigt nicht nur das Gerücht um seine angeblichen 100 iPods für all seine Musik, sondern hat sich für mich schon in seiner häufigen Wahl für das Musik-Duo SomethingALaMode bewiesen. Nun wurde die Muisk-Playlist der Chanel Spring/Summer 2012 Ready-to-Wear Show veröffentlicht, die erneut sein Geschick für Stilmischung beweist:

Ein bunter Mix aus internationalen Techo-Größen, wie dem brasilianische DJ Gui Boratto, dem Briten Richie Hawtin a.k.a. Plastikman und dem österreichischen Musiker Curd Duca, trifft auf den deutschen Klassiker Richard Wagner und wird mit der bezaubernden Stimme von Florence Welch in einer Live-Performance ihrer Band Florence and the Machine abgerundet. Um das musikalische Gesamtkunstwerk einmal zu genießen, einfach nochmal die Show angucken und ab Minute 9:10 Florence aus der Muschel lauschen.

Playlist der Chanel Spring/Summer 2012 Show

1. Curd Duca “Nervous Ride Of The Valkyrie”
2. Plastikman “Snares”
3. Gui Boratto “Strike”
4. Gui Boratto “The Drill”
5. Richard Wagner “Tristan Und Isolde Opera, Wwv 90 Prelude”
6. Richard Wagner “Tristan Und Isolde Opera Wwv 90 Liebestod”
7. Curd Duca “Whistle Tannhauser”
8. Plastikman “Rides And Snares”
9. Florence and the Machine “What The Water Gave Me”