31
Jul 12

Neue Kollaboration: Anthropologie x Karen Walker

Anthropologie x Karen Walker

“Hi There! From Karen Walker” – diesen fröhlichen Namen wird die Kollektion von der neuseeländischen Designerin Karen Walker für das amerikanische Label Anthropologie tragen. Besonders die Walker-Sonnenbrillen fanden in den letzten Jahren immer mehr Fans und auch ihre Show auf der New York Fashion Week verhalf der 2002 gegründeten Brand zu einem enorm schnellen Erfolg.

Bilder von der neuen Kollaboration mit Anthropologie gibt es bisher noch nicht, dafür aber ein paar Zeichnungen, die Farbe, verspielte Prints und eine typisch weibliche Silhouette erahnen lassen.“Meine Vorliebe für Muster und Farbe hat mich seit jeher inspiriert. Das Kombinieren von verschiedenen Prints hat mir schon immer gefallen und so wurde es die Basis für diese Kollektion” so die Designerin zur Kollektion, die ab dem 1. September im deutschen Onlineshop von Anthropologie erhältlich sein wird.

Derweil können wir uns im Video von Stylistin Kimmy Erin nochmals Karen Walkers Fall/Winter 2012 Show angucken und vielleicht eine Idee davon kriegen, wie die neue Linie aussehen könnte.

Tags: , ,

Kommentare: