27
Jul 12

New In: Drei neue Lieblingsblusen von Hallhuber

Drei neue Lieblingsblusen von Hallhuber

Endlich klettern die Temperaturen auf 30 Grad und ich kann meine neuen Schmuckstücke aus dem Schrank zaubern: Tada, drei neue Blusen, die ich noch bei kühler Brise in Hoffnung auf den warmen Umschwung bei Hallhuber geholt habe! Mit kurzem Arm und feinen Details haben mich diese drei Modelle überzeugt – wie sie aussehen, erfahrt ihr hier.

Modell 1 ist genaus genommen eine Mischung aus Bluse und Shirt: V-Ausschnitt und schwarze Seide treffen auf eine Rückseite aus Jersey und einen Gummizug, der dem ganzen eine sportliche Note gibt. Für den bunten Hawaii-Print auf der zweiten Bluse habe ich mich schon im Lookbook begeistern können und die Entscheidung, ob es das knielange Kleid oder doch die Bluse werden sollte, war nicht ganz einfach. Der weiße Bubikragen hat schlussendlich die zweite Option auserkoren und meinen Wunsch nach einem stilvollen Hawaii-Hemd verwirklicht.

Und zu guter letzt ein Klassiker: Die weiße Seidenbluse! Der etwas luftige Schnitt, die umgeschlagenen, kurzen Ärmeln und die hochwertige Seide machen sie zur idealen Sommerbluse. Wie die Looks angezogen aussehen, erfahrt ihr nächste Woche. Hier die Blusen nun mit Details.

1. Schwarze Seide trifft auf Jersey und Gummizug

2. Hawaiihemd-Muster und Bubikragen

3. Klassisch, aus Seide und perfekt zu jeder Jeans: Die weiße Bluse

Tags: , , ,

Kommentare: