Les journées particuliers 2013 - LVMH

Bald ist es wieder soweit! In einem guten Monat währt der Luxuskonzern LVMH wieder Einblicke in die Ateliers einige seiner Marken in Frankreich. Darunter natürlich auch wieder das Dior-Atelier auf der Avenue Montaigne, welches wir bereits vor zwei Jahren für Euch besuchten.

Für die Kampagne durfte Fotograf Laurent Chéhère ans Werk. Er beschäftigt sich mit den Häusern, hinter der sich Handwerkskunst und kreative Kraft verbergen, „so wie ein Schatz“. Inspiriert hat er sich von seiner surrealen Häuser-Serie, in der er verschiedene Gebäude im Schwebezustand abbildete. Der Fotokünstler nährt seine Kreativität mit Reisen – schliesslich war es ein Around-the-worl-trip der Laurent aus der Werbebranche in die Fotografie leitete. Dass Reisen als Leitmotiv natürlich wie kein Anderes zu Louis Vuitton & Co passt, versteht sich von selbst.

Wer also noch nichts vor hat am 15. und 16. Juni 2013 sollte sich das Wochenende dick im Kalender markieren – an bis zu 40 verschiedenen Standorten – von Paris bis in die Champagne – wird das Hinterzimmer aufgeräumt und präsentabel gemacht. Für die ehrenwertesten Gäste -jedermann!

Les journées particuliers - 2013 - LVMH

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.