Maison Martin Margiela SS 2012

Beim Stöbern durch den Onlineshop von Maison Martin Margiela fallen sofort zwei Trends auf, die in der kommenden Saison nicht fehlen dürfen: Weiß, soweit das Auge reicht und silberne Accessoires!

Ob leichter Strickpullover, T-Shirt mit Fransen, bodenlanger Rock oder die klassische Bluse in Oversize – sie strahlen um die Wette und ich überlege mir schon, wie ich das wunderschöne Cape oben ohne einen einzigen Fleck durch den Alltag bringen könnte – ach so ja, ich bräuchte da auch noch 445,-€ dafür.

Nun gut, auch bei der günstigeren Konkurrenz ist der Trend sicherlich zu holen. Ob es dort auch die glänzende Clutch oder die stylischen Sneakers gibt? Ich hoffe doch sehr, denn zu grauer Skinnyjeans und mit weißer Bluse könnte das mein Lieblingsoutfit im Sommer 2012 werden.

Maison Martin Margiela SS 2012

Maison Martin Margiela SS 2012

Maison Martin Margiela SS 2012

Bilder via Maison Martin Margiela

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.