Opening: Comme des Garçons in Berlin

Einen eigene Shop hatte Comme des Garçons zuletzt im November 2003 in Berlin, damals als temporärer Guerilla Store in der Brunnenstrasse 184 – und ich war mit meinen zarten 13 Jahren natürlich nicht dabei. Seit dem Wochenende beehrt uns das japanische Label erneut in der Stadt, diesmal dauerhaft und wie angekündigt in der Linienstraße 115.

Ein türkiser Holzrahmen läd zum Comme des Garçons Black Shop ein, in dem es ausschließlich die schwarz-weiße Kollektion zu kaufen gibt. Ein weiterer Raum nebenan mit eigenem Eingang bildet den Pocket Shop, besticht mit roten Polos, Parfums, Polka-Dot Shirts sowie Lederportemonnaies und iPad-Taschen mit großem Haben-Wollen Effekt.

Comme des Garçons Black Shop/ Pocket Shop
Linienstr.115, 10115 Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Opening: Comme des Garçons in Berlin

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.